Termine und Ort

Die offene Psychodramabühne findet jeweils am ersten Montag im Monat von 18.00 bis 21.00 Uhr statt.

Der nächste Termin ist der 6.Mai 2024.

Wir erbitten Eure Anmeldung bis spätestens einen Abend vor dem Termin über diesen Link:Teilnahme-T I C K E T. Das ist der für uns und für Euch einfachste Weg! Es gibt aber auch die Möglichkeit, uns eine mail mit einer Anmeldung zu schreiben und den Kostenbeitrag am Abend selbst in bar zu entrichten.

Kostenbeitrag pro Abend

  • € 45,- für alle Berufstätigen.
  • € 25,- für alle, die sich in einer Ausbildung befinden oder arbeitssuchend sind.
    (Bitte schreibt uns eine kurze mail, wenn ihr zum ermäßigten Preis teilnehmen möchtet. Ihr erhaltet dann von uns einen Rabattcode, der den Ticketpreis reduziert.)
  • Jede und jeder entscheidet bei der Anmeldung selbst, zu welcher Gruppe er oder sie gehört; wir kontrollieren das nicht.
  • Wer eine Quittung braucht, kreuzt das entsprechend bei der Buchung an und erhält diese dann automatisch.
  • Sollten wir die Veranstaltung wegen zu geringer Anmeldungen oder aus einem anderen Grund absagen müssen, behalten bereits bezahlte Tickets ihre Gültigkeit und werden zeitlich unbegrenzt auf die Teilnahmegebühr einer künftigen Veranstaltung angerechnet. Ebenso ist auf Winsch eine direkte Rücjerstattung möglich.

OrtPraxis Gabriele Kasper und Peter Wattler-Kugler, Eifelstr. 33 – 50677 Köln
Anreise mit ÖPNV: KVB Linie 12, Haltestelle Eifelplatz, von dort 2 Min. zu Fuß.